Für was wir stehen


Passgenaue Lösungen, welche den Kunden optimal ermöglichen sein Business zu skalieren.

Wir wollen den Kunden und seine Herausforderungen genau verstehen und Ihn dort abholen wo er ist.

Der Kunde wird genau nachvollziehen welchen Weg er geht und welche Vorteile ihm das im Wettbewerb bringt.

Image

Frank Krutik  (Gründer and CEO)

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der sich schnell wandelnden IT sprechen für sich.

Seien Sie dabei, wenn wir Kunden glücklich machen und Ihnen bei der Herausforderung zur digitalen Transformation helfen.

Ich bin dabei

Über die We plan IT GmbH


Wir holen das Beste aus unserem Team und den Mitarbeitern der Kunden heraus. Dabei achten wir darauf dass der Kunde stets optimal unterstützt wird.

Wir unternehmen alles damit der Kunde zufrieden ist. Dazu gehören auch zwischenmenschliche Beziehung, oder im Neudeutsch "Sozialkompetenz" genannt. Wir pflegen heute noch Kontakt zu zahlreichen ehemaligen Kunden und halten gerne mal privat ein Schwätzchen. Getreu dem Motto "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps". Naja bei uns ist eher Kölsch angesagt ;-)

Firmenhistorie


Während des Studiums (1993) hat sich Frank Krutik bereits selbstständig gemacht um mit einem Kommilitonen ein Programm für den Handel umzusetzen und zu vertreiben. Nach Ausflügen als Co-Systemadministrator für Unix (ja richtig gelesen :-)) Systeme und dem Firmennetzwerk, begann dann die "Coding-Karriere" als Smalltalk-Programmierer für eine Krankenversicherung. Danach folgten diverse verschiedene Branchen wie z. B. financial services (Deutsche Bank), Heimatschutz etc.

Im August 1998 wurde die "Objects & Imagination Software GmbH" gegründet und das Geschäftsfeld war größtenteils die Assekuranz. Nach diversen Groß-Projekten und verschiedenen Aufgabengebieten (Software-Architektur, Entwicklung, Schulungen & Projektleitung) wurde dann die GmbH Dezember 2008 in die "We plan IT GmbH" umbenannt. In letzter Zeit beschäftigt sich die We plan IT GmbH verstärkt mit dem Thema Blockchain und unterstützt Kunden mit der Beratung und Umsetzung von Blockchain-Lösungen.

Nach wie vor haben wir großen Appetit auf Technik und der Arbeit mit hoch motivierten Leuten und atmen Blockchain :-) .